KiTa

Herzlich Willkommen zu unserem Internetauftritt. Hier können Sie sich über unsere Einrichtung informieren.

weiter »

Förderverein

Was macht eigentlich der Förderverein?

weiter »

Elternausschuss

Was macht eigentlich der Elternausschuss?

weiter »

Termine

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Termine von der KiTa, dem Förderverein und dem Elternausschuss.

weiter »

Wir laden Sie ein, auf unserer Website zu stöbern

Auf dieser Seite können Sie sich zu Terminen, Projekten und pädagogischen Schwerpunkten informieren. Aber auch diejenigen, die auf der Suche nach einem Platz für ihr Kind sind, finden hier nützliche Informationen über unsere Kindertagesstätte.

Die Kindertagesstätte Trippstadt ist im Januar 2008 in die Trägerschaft der Gemeinde übergegangen.

 

Unsere Logos
Kontakt

Gemeinde Kindertagesstätte
KiTa Leitung:
Frau Nicole Leuschner

Stellvertr. KiTa Leitung:
Frau Aljona Gorschkowa

Auf der Steig 2
67705 Trippstadt

Telefon: 0 63 06 - 22 30
E-Mail: kita@trippstadt.de

Entstehung dieser Webseite

Dieser Internetauftritt der Gemeinde Kindertagesstätte Trippstadt entstand im Rahmen einer Studienarbeit im Sommersemester 2013 an der DHBW Mannheim.

Bearbeitet wurde diese Studienarbeit von Bernhard Geisberger und betreut von Prof. Dr. rer. nat. Rolf Litzenberger.

Statement

Mein Name ist Bernhard Geisberger, ich bin Dualer Student bei der Deutschen Bahn und studiere Project Engineering an der DHBW Mannheim.

Ich habe diese Studienarbeit gerne bearbeitet, da ich damit zur Unterstützung einer Einrichtung für Kinder beitragen konnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie einen kleinen Beitrag zur Unterstützung dieser tollen Kindertagesstätte leisten.

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Stahl, Herrn Marx, Frau Scherer, Frau Giehl, Herrn Giehl und bei Herrn Nieschalk von der Webagentur SiteVertreiber danken, die mich während der Studienarbeit unterstützt haben.

Ebenso möchte ich mich bei Frau Ntatis für die tollen Bilder von der KiTa und bei Frau Knieriemen-Wagner für die gelungenen Zeichnungen für die KiTa Gruppen bedanken.

Ein besonderer Dank gilt meinem Betreuer Herrn Prof. Dr. rer. nat. Rolf Litzenberger.